KC Uster Turicaphonstr. 27, 8616 Riedikon info@kiwanisuster.ch

Mitglied werden?

Möchten Sie auch eine Kiwanerin oder ein Kiwaner werden?

Das starke und solide Fundament der Kiwanis-Familie bilden die lokalen Clubs. In diesen treffen sich regelmässig Persönlichkeiten, Geschäftsleute, Führungskräfte und Freiberufler.
Gemeinsam verbindet sie die Bereitschaft, einen Teil ihres Wissens, ihrer Arbeitskraft und ihrer Freizeit für die Förderung oder Unterstützung junger Menschen und benachteiligter Personen zur Verfügung zu stellen. Im Club werden Freundschaft, Netzwerk und soziale Aktivitäten gepflegt und gefördert.

Die Kiwanis-Mitgliedschaft basiert auf Freiwilligkeit und verlangt:

Engagement – Zuverlässigkeit – Bereitschaft – Offenheit

Nur das JA zur Mitgliedschaft ist freiwillig. Wer A sagt muss auch B sagen.

Als Mitglied wird erwartet, dass du:

an 60 % der Aktivitäten des Clubs teilnimmst; dich als Clubamtsträger zur Verfügung stellst; dich als Kiwaner zu erkennen gibst; Pin tragen; mithilfst den Bekanntheitsgrad von Kiwanis zu steigern; eventuell ein Amt auf Divisionsstufe übernimmst; neue, geeignete Mitglieder wirbst.

Sie interessieren sich dafür Kiwanerin oder Kiwaner zu werden? Sprechen Sie ein Mitglied an oder kontaktieren Sie uns über Kontaktdaten.

Wir freuen uns, Sie kennen lernen zu dürfen.